top of page

News

IMG_20221207_162641b.jpg

19. November 2023

Weihnachtsmarkt

Werde schon morgen mein Hüttchen Nr. 15 auf dem Neumarkt beziehen! Bis auf den 26.11. (Totensonntag) habt ihr dort täglich bis zum 23.12. die Möglichkeit, nach Herzenslust zu shoppen und Geschenke für eure Lieben zu finden. Den Stand findet ihr - wie immer - vom Haupteingang aus gehend im ersten Gang rechts!
Freu mich über euren Besuch!!

I-Vorderseite.png

23. September 2022

Weihnachtsmarkt

Alle Jahre wieder - könnt ihr mich auf dem MARKT DER ENGEL besuchen! In diesem Jahr geht es bereits am 17. November los. Ab dann findet ihr mich täglich bis zum 23. Dezember in meinem Hüttchen Nr. 15 im Herzen der Stadt auf dem Neumarkt. Einfach durch den Haupteingang und rechts abbiegen - und schon könnt ihr mir HALLO sagen und hoffentlich ein feines Geschenk finden. Achtung: am 20.11. ist der Markt geschlossen!

bottom of page