News

Weihnachtsmarkt

Alle Jahre wieder - könnt ihr mich auf dem MARKT DER ENGEL besuchen! In diesem Jahr geht es am 25. November los. Ab dann findet ihr mich täglich bis zum

23. Dezember in meinem Zweitwohnsitz (Hüttchen 15) im Herzen der Stadt auf dem Neumarkt. Einfach durch den Haupteingang und rechts abbiegen - und schon könnt ihr mir HALLO sagen und hoffentlich ein feines Geschenk finden...  

11. November 2019

Made in Köln

Am kommenden Wochenende - 19. / 20. Oktober - findet zum ersten Mal die MADE IN KÖLN statt! Eine Messe von Kölnern für Kölner... im Mediapark 6. Klar, dass ich bei solch einem Event mit meiner Produktpalette dabei bin. Ihr findet mich im Erdgeschoss und könnt dort alle Artikel aus nächster Nähe begutachten und natürlich auch erwerben. Freue mich über euren Besuch!  

14. Oktober 2019

  • Facebook
  • Instagram

© 2019 by Kölnhochneun

0